weitere Arbeiten

 

 

so nebenbei ein Werkzeug gerichtet

 

auch der Tiefenmesser ist jetzt angeschlossen ....

unten die Heckkamerasteuerung...

das Auge nach hinten !!!!

 

<heute habe ich die Bilgenpumpe mit der Steuerung und dem Ablaßschlauch montiert

an einer sicheren  Stelle  der  Bilgenwasser _ Auslauf

am tiefsten Punkt des Bootes  Pumpe und  ELEKTRONISCHER Sensor

der unterste Sicherungsschalter für die Bilgenpumpe ..Dauerstrom  2 Batterie ....

Auch das Funkgerät ist schon abholbereit ...... warte nur noch auf das OK Schreiben von Hubert ....zum Anmelden ..

Autositze Umbau für Boot die beiden Vordersitze sind fertig

die Verstellung funktioniert einwandfrei ... das Bodenbrett kommt noch raus ....

mein neuer Arbeitsplatz ....

alle 4 Sitze lassen sich verschieben und nach vorne aufklappen .....

 

die Sitze mußten nochmals raus  und die neuen Untergestelle  grün lackiert

diese alte <<<<<<Emailfarbe habe ich noch gefunden ...so etwas wird heute nicht mehr erzeugt .....

 

auch der seitliche Unterwasseranstrich ist jetzt fertig

in der Mitte ist jetzt die richtige Bootssperrholzplatte eingepaßt

auch der Hauptteil der seitlichen Verkleidung ist montiert und grundiert

auch das nagelneue Funkgerät ist für die Montage  gerichtet

will es morgen Montag bei der Fernmeldebehörde Wien anmelden ......

heute am 15.6.09 die Anmeldepapiere sind abgegeben ..nehme an , daß ich  vor der Nibelungenfahrt  die Funkzulassung bekomme .

noch im Boot habe ich die Zugangsöffnungen zur Bilge ( Stauraum) ausgeschnitten

diese Deckelträger sind aus Buchenholz

dann die Träger eingepasst

und schließlich alles 3 Mal lackiert ......

die alten Positionslichter habe ich wiederhergestellt das erste Innenbeleuchtung Schalter rechts oben mit Sicherung

Innenlicht rechts hinten Steuerbord

das Backbordinnenlicht  rechts hinten

der Boden spiegelt.....

wunderbar zu baden Wassertemp. 27,5 ° C

geschafft ,,die neuen Nummern sind montiert .....

auch die Decknummer ..begehbar , da mit Plexiglas  geschützt..

als nächste Arbeit Einbau Funkgerät und Antennenabstimmung ...Einlöten der Seele .......

das ist auch geschafft auch die drahtlose Verbindung mit dem Internet