wasserung

habe die Anhängerkupplung an meinem Traktor montiert

auch die Schiebefenster sind montiert

die letzten Arbeite an den Benzineinfüllstutzen ....

soweit die Tanksicherung fertig ..warte nur noch auf die beiden Drehteile ...

am 23.Juni stieg die Donau immer höher -----gut , dass ich das Boot noch nicht im Wasser habe ....

 

und wie das Wasser stieg ...fast auf 7 m   gut ,dass wir dieses Boot gesichert haben .......

gut besuchte Fluchtmarina

unsere GENDA MERIE W ist noch im Trockenen ...

endlich sind die Drehteile fertig ....und eingebaut mit 2 Schlössern gesichert ...  Freitag der 26.Juni 2009 rechts im Bild die Messstäbe ...

der Einfüllstutzen ist jetzt dicht    Aluminium Spezialplexi und Spezialgummi

 

der spezielle Trichter hat ein feines Sieb -----sollte man immer beim Tanken verwenden ...

die erste Füllprobe ,,,,de Tank fasst genau 69 Liter Super-- der Überlauf und die Entlüftung funktionieren perfekt- --

Die beiden Einfüllstutzen sind nun auch noch gesichert -----  bei den Treibstoffpreisen sicher gut .....

da ich nicht ins Wasser kann ,beginne ich mit dem Zuschneiden des Wasserungsbockes ...

noch immer Hochwasser in der Donau -----so um die 629 m Korneuburg

da habe ich mir für die Wasserung einen Standbock gebaut -----auf dem kann das Boot jetzt ganz bequem  ohne Anhänger abgestellt werden ---

besonders für den Schrägaufzug in der Marina ..... das ist eine ganz spezielle Farbe ...die braucht an die zwei Tage zum Trocknen ......

na ja noch etwas habe ich heute gemacht ......alle Steckdosen sind angeschlossen und abgesichert ......auch die 220 V Anlage ---------

morgen Früh kommt auch der Transponder ans Netz .