sonnwend nibelung

Charly und Wilma haben Hilde und mich eingeladen zur Sonnwendfeier im Nibelungen mitzufahren

gegen 12 Uhr fuhren wir in Krems ab und waren gegen 16 Uhr in Luberegg dort waren bereits  Hubert mit seiner Frau  und Bobby

angekommen ....

Peter mit seiner Findel kam dann Samstag .

Hier in diesem Hotel haben Bobby Hilde und ich übernachtet .. Bobby hat dieses mal  seine Phönix daheim gelassen und kam mit dem Auto

am Gästesteg  unsere Freundes  Speckner  haben wir angelegt  und an seiner Einweihfeier teilgenommen .

Otto und sein Sohn suchen Abkühlung im Donaupool

und unser Freund Josef Losert schaut zu

oliver , sein ein Schiff  ....  zum Verlieben .......

auch die drei sehen zu

alle sehen uns nach , weil wir schon auslaufen

Charly will  Franzi , die schon in Marbach ist , nicht zu lange warten lassen .....

ist da jemand wütend ?

Peter mit seiner Findel  und Otto mit seiner Wien sind dann gleich nachgezogen ..

und es war wieder alles eitel Waschtrog

das sind wunderschöne Momente ......

in Marbach haben uns dann schon Franzi  und Bobby mit Freude erwartet .

zuerst in der Konditorei

und dann beim Griechen

unterwegs zum Unterwasser Ybbs   Bobby am Steuer ..

Wilmas Bruder und Bobby sind bei uns mitgefahren

wieder in Marbach Bobby ist begeistert von seiner gespendeten Lichterkette .......

am Sonntag geht es wieder zurück ...

vorbei ein der wunderschönen Schönbrunn

und der Bruder von Wilma winkt uns ...

auch Peter mit seiner wunderschönen Findel hat sich uns angeschlossen ... leider hatte  er heuer keine Lichterkette

wir sind in der Schleuse  Melk ... Wilma am Schwimmfender

Josef mit seinem OLIVER am Badestrand ......

Dürnstein von seiner schönsten Seite ......

Am Nachmittag gab es noch Kaffee und Kuchen auf der Wien im Hafen Krems ...... Astrid hat uns eingeladen .-------

es war ein wunderschönes Wochenende ...........