okt2010

Die ideale Marina ....anfangs Oktober hat es mich erwischt ....ISCHIAS ...4 Tage im Bett   ....

Aber Karly ,  Josef und der Chef haben mir geholfen das Boot aus dem Wasser zu bringen ....

jetzt nur noch den Frostschutz in den Motor und der Frost kann kommen ....

Neuer Steg 14.4.2012

nach einem trockenen Jahr 2011 Boot blieb an Land .......hilft mir Karly  2 Mai 2012 das Boot ins Wasser zu lassen .

ein wunderschöner heißer tag 30 ° C

die Bootsbeschriftung ist noch nicht am neuesten Stand.. soll  in Zukunft   FHS  Museumswerft  Kuchelau heißen

kurz vor dem Kranen

noch kurze Kontrolle des Unterwasseranstriches ....3 Auflagen nachstreichen .. dann ab ins Wasser !!

nach kurzer Probefahrt ....auf seinem Platz ...

beide Motoren überprüft ..sie sind auf Anhieb angesprungen ....und laufen einwandfrei ....

die weißen Abdeckungen sind nur Sonnenschutz  für Plane und Instrumente ....

https://sphotos-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/q87/s720x720/543891_188304241347491_590125810_n.jpg

kurz nach dem Krieg !