Motorverkleidung

das Seeventil ist eingedichtet und fix befestigt deutlich zu sehen der Füll-bzw der Spülhahn

die Wellenbefestigung mit selbstsichernden Muttern

 

 

bin jetzt dabei den Wasserfilter zu montieren .

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na ja so nebenbei die alten Äste wegbringen und etwas Holz schneiden

das ist der  Auspuffsensor ..der gibt Alarm , wenn das Kühlwasser ausfällt

das kommt noch aufs Armaturenbrett

 

unten ..so wird dieser Sensor am Auspuffschlauch montiert

 

der Stromkreis ist ganz einfach ..

 

fest verschraubt

da wird es etwas eng ..aber alles paßt  ....

die beiden weichen  (elastischen ) Wasserschläuche des Seewasserfilters

heute habe ich alle Batteriekabel erneuert kaum zu glauben es sind fast 10 m

bin dabei den Widerstand für den Amperemeter einzubauen  dabei bin ich draufgekommen , daß mir die beiden speziellen 10 m

Meßkabeln fehlen ... versuche bei VDO solche zu bekommen ....

der Widerstand  gleich nach dem + der Lichtmaschine ...

auch die Vorverkabelung des Batteriehauptschalters ist fertig

vor dem Einbau

jetzt ist er eingebaut aber noch nicht verkleidet

die Pluskabel sind extra im Schlauch gesichert.. rechts oben die zusammen gefaßten  Minusleiter

rechts die Meßleitung mit dem Kondensator ...auf minus ..

Minussammler

der Masseanschluß am Motorblock  Braun das Minuskabel zur Schaltung

auch der Plusanschluß ist fertig mit extra Schutzschlauch .....

auch die zweite batterie ist angeschlossen und montiert ....

der Benzinhauptverteiler mit Wasserabscheider ...

für den Probelauf wird dieser Benzinschlauch in einen 20 Liter Benzinkanister gesteckt --

                                                         vor dem Probelauf letzte Arbeiten