Motorverkleidung
das Seeventil ist eingedichtet und fix befestigt deutlich zu sehen der Füll-bzw der Spülhahn
die Wellenbefestigung mit selbstsichernden Muttern
bin jetzt dabei den Wasserfilter zu montieren .
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na ja so nebenbei die alten Äste wegbringen und etwas Holz schneiden
das ist der Auspuffsensor ..der gibt Alarm , wenn das Kühlwasser ausfällt
das kommt noch aufs Armaturenbrett
unten ..so wird dieser Sensor am Auspuffschlauch montiert
der Stromkreis ist ganz einfach ..
fest verschraubt
da wird es etwas eng ..aber alles paßt ....
die beiden weichen (elastischen ) Wasserschläuche des Seewasserfilters
heute habe ich alle Batteriekabel erneuert kaum zu glauben es sind fast 10 m
bin dabei den Widerstand für den Amperemeter einzubauen dabei bin ich draufgekommen , daß mir die beiden speziellen 10 m
Meßkabeln fehlen ... versuche bei VDO solche zu bekommen ....
der Widerstand gleich nach dem + der Lichtmaschine ...
auch die Vorverkabelung des Batteriehauptschalters ist fertig
vor dem Einbau
jetzt ist er eingebaut aber noch nicht verkleidet
die Pluskabel sind extra im Schlauch gesichert.. rechts oben die zusammen gefaßten Minusleiter
rechts die Meßleitung mit dem Kondensator ...auf minus ..
Minussammler
der Masseanschluß am Motorblock Braun das Minuskabel zur Schaltung
auch der Plusanschluß ist fertig mit extra Schutzschlauch .....
auch die zweite batterie ist angeschlossen und montiert ....
der Benzinhauptverteiler mit Wasserabscheider ...
für den Probelauf wird dieser Benzinschlauch in einen 20 Liter Benzinkanister gesteckt --
vor dem Probelauf letzte Arbeiten