meine Stahlyacht         bitte warten  wenn Du kein schnelles Breitband hast .....

 

so wird sie einmal aussehen ....!!!!   Gast in unserer Marina Vindobona  Mai 2012  bei der 50 Jahrfeier ...

 

 

usw usw

 

 

 

jetzt werde ich wieder einmal die MS Hildegard aus dem Stadel herausfahren ....im Laufe der Jahre hat sie viel Staub angesetzt

das Fahrgestell ist etwas eingesunken ...aber noch topp ! OK ..nach dem Hochwasser 2013

 

wenn sie einmal im Freien ist , wird sie abgestaubt ,der Flugrost entfernt und fitt für die Überstellung gemacht..

mit einem großen traktor aus dem Stadel gezogen

Luft in die reifen gepumpt

 

Ist sie nicht wunderschön  ..mir blutet das Herz , wenn ich sie jetzt weggeben muß ....

 

jedenfalls werde ich noch einige Verschönerungsarbeiten vornehmen ,,zB   richtig entstauben ....waschen ...und die

Reling streichen   ... auch der fahrbare Untersatz braucht einen neuen Anstrich  ...und eine Reifenkontrolle ....