50Tonnenkran

 

jetzt ist alles am richtigen Platz

am Tag davor

habe ich mir das Gelände genauer angesehen ...

wie sich das unser Präsident so vorstellt .... festmachen des Güterkahnes nur mit Leinen  ohne stabile Abstandhalter

mit all den Schiffen daran ..ist meiner Meinung nach problematisch...... aber die Meinung des Hausmeisters ist ja nicht gefragt .....na ja wir werden sehen ...

die Herrn Kapitäne Otto und Hubert werden es  schon machen  .......

 

mit etwas Gleingeld könnte man da einiges bewegen...

der Boden nachdem Verkitten

und Titan ist wirklich brav ..die Werft sein Paradies ...

heute Sonntag den 18 Mai 008 war ich wieder in unserer Werft ...habe am Vormittag die Rollen für den Stegladen  neu montiert ..

und nachmittags am Stegladen befestigt ...

letzt kann der Stegladen sich frei bewegen .....

gegenüber ist alles zusammengeräumt

in reih und Glied

Titan will schon zur Donau

der " fliegende Holländer "..

unsere Modellbauer haben jetzt freien Zugang zum Wasser